Maari möchte ihren Eltern zum Liebhabtag mit etwas ganz Besonderem überraschen. Sie will ein leckeres Frühstück vorbereiten, aber nichts läuft wie geplant.

Tuts soll beim Chorkonzert ein Solo singen, doch ihr Papa kann nicht kommen. Sie ist so traurig, dass sie am liebsten gar nicht mehr auftreten möchte.

Maari und ihre Freunde wollen eine Übernachtungsparty machen. Doch es gibt Streit und Maari ist plötzlich alleine. Muss sie sich nun neue Freunde suchen?

Maari, Fin und Tuts tauschen für einen Tag ihre Familien. Das finden sie spannend! Doch zur Schlafenszeit fehlt ihnen die vertraute Umgebung. Was nun?

Maari hat ein Kostüm für das Verkleidungsfest gebastelt. Aber als es beim Anprobieren kaputt geht, ist sie traurig und hat keine Lust mehr auf das Fest.

Tuts muss zum Panzerputzen in die Sandburgpraxis. Aber sie hat so große Angst, dass sie nicht hingehen will. Können ihre Freunde sie trotzdem überzeugen?

Tridas beliebte Korallenblütenbonbons sind aus ihrem Laden verschwunden. Gibt es etwa Bonbondiebe am Blaubucht-Riff?

Buba fordert Maari und die Freunde zu einer gefährlichen Mutprobe an der Abgrundschlucht heraus. Doch was als Abenteuer beginnt, geht bald schief.

Maari, Tuts und Fin machen einen Ausflug zum Wasserwirbel. Fin und Tuts springen rein, aber Maari und Spotti zögern. Ob sie sich am Ende doch noch trauen?

Beim Gesangswettbewerb wollen Maari, Tuts und Fin mit ihrem eigenen Lied antreten. Doch die Proben laufen chaotisch. Werden sie trotzdem spielen?

Das Riff-Fest

Folge vom 28.04.2025 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

Pünktlich zur Blüte des Korallenbaums steht das Riff-Fest an. Maari und ihre Freunde dürfen bei den Vorbereitungen helfen. Als Maari ein wichtiges Päckchen bei der alten, gruseligen Uri persönlich abgeben soll, bekommt sie es mit der Angst zu tun. Als sie es ihren Freunden erzählt, bieten sie ihre Hilfe an. Gemeinsam gehen sie zu Uri. Und mit ihr sorgen sie für eine tolle Überraschung auf dem Riff-Fest.

Video Link kopieren