Ben ist beim Friedenskonzert "Sound of Peace" in Berlin dabei und spricht mit Künstlern wie Zoe Wees und Revolverheld über ihr Engagement gegen den Krieg.

Vorm Finale liegt Team Comedy mit Maria Ziffy und notselma vorn. Können die Teams Esther Graf und Nevio Wendt sowie Justin und Samuel Singh noch aufholen?

Sarah besucht Musikerin Esther Graf in einem Songwriting-Camp und ist ganz nah dran, wenn vielleicht der nächste Hit entsteht.

Sarah trifft die Olympiasiegerin Darja Varfolomeev beim Training und versucht sich an ihren Disziplinen, um eine kleine Choreo mit Darja einzustudieren.

Ben trifft Europas besten Mentalisten Timon Krause. Er nimmt Ben mit in die Welt der Mentalmagie und bringt ihn zum Staunen.

Noel Dederichs ist in Köln unterwegs und möchte wissen, auf was man sich im März in Sachen Mode, Musik und Film freuen kann.

Sarah macht ihr Halloween Kostüm selber und bekommt Unterstützung von Upcycling-Expertin Paula von "Unlabeled".

Jess und Ben müssen vorgegebene Antworten in die richtige Reihenfolge bringen. Wie gut kennen sie sich mit Musik, Stars und Essen aus?

Ben besucht die Zauberbrüder "Ehrlich Brothers", die mit ihren Tricks das Unfassbare wahr werden lassen und sogar Süßigkeiten herbeizaubern können.

Ben geht beim FC St. Pauli ins Blindenfußball-Trainingscamp und versucht ein Tor zu schießen.

Ben forstet auf

Sendung vom 25.04.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ben ist dabei, wenn Kinder, Förster und Forsttechniker einen Wald in Bad Arolsen in Hessen auf Vordermann bringen. Denn der Fürstliche Forst hat unter Dürre, Stürmen und Käferbefall stark gelitten. Nun soll ein bunter Mix aus widerstandsfähigen Laub- und Nadelbäumen in die Erde kommen, insgesamt 120.000 Setzlinge auf 100 Hektar Fläche! Aber wie pflanzt man die Setzlinge richtig?

Video Link kopieren