Brennende Autos, waghalsige Sprünge vom Dach oder fliegende Motorräder. Beim Stuntteam des Filmparks Babelsberg wird Ben zum Stuntman.

Paddeln auf der Spree - Ben und Sarah erleben eine Abenteuer-Tour im Wasser und im Zelt.

Mit Cro auf Bali, mit dem Tourbus zur Schule und jetzt das erste Album: DJ, Produzent und Rapper Badchieff startet durch. Ben findet heraus, wie er tickt.

Sanjana ist 13 Jahre alt und macht Kendo - eine japanische Kampfkunst mit Rüstung. Ben lässt sich zeigen, wie man richtig mit dem Bambusschwert umgeht.

Ben trifft an der Mosel den besten deutschen Nachwuchsfahrer im Barfußwasserski, der ihm diese besondere Sportart zeigt.

Ob auf Motorrädern Rennen fahren oder einen riesigen LED-Floor abtippeln - Sarah und Ben testen sich durch die angesagtesten Retro-Spiele.

Ben bringt mit Kindern, Förster und Forsttechniker einen Wald in Bad Arolsen auf Vordermann, der unter Dürre, Stürmen und Käferbefall gelitten hat.

Heiko und Roman Lochmann sind nicht mehr "Die Lochis", sondern machen jetzt unter dem Namen „HE/RO“ Musik. Ben trifft die beiden in Berlin.

Es ist das Battle der Giganten: Leony, erfolgreiche Sängerin gegen Sarah, Meisterin im Songraten. Wird Leony Sarah diesen Titel streitig machen?

Jess versucht sich als Tierpflegerin im Zoo Berlin und darf Flusspferden die Zähne putzen, Kekse für Pandabären backen und Tapire in Ohnmacht kraulen.

Halloween Kostüm selber machen mit Unlabeled

Sendung vom 21.10.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Schaurig, gruselig und einzigartig - so soll es Sarahs Halloween Kostüm sein. Und sie will es gern selbst machen. Kein Problem für Sarah? Vielleicht doch! Gut, dass Upcycling-Expertin Paula von "Unlabeled" ihr hilft. Zusammen designen sich die beiden gruselige Looks.

Video Link kopieren