Ben hört sich in Berlin um, was die Mädchen und Jungs momentan am meisten bewegt. Was nervt richtig und welche Trends sind voll angesagt?

Wie schafft es der Schloss Einstein-Cast, glaubwürdige Emotionen zu spielen? Sarah trifft Marlon, Sophia und Janisa, um es herauszufinden.

Ben versucht sich an den Ferienjobs Hunde-Sitting und Eis verkaufen. Welcher Job macht ihm mehr Spaß und wo verdient er am meisten?

Durchhalten im Matsch und letzte Kräfte mobilisieren: die Challenge der Allstars neigt sich dem Ende.

Jess und Ben sind im Unboxing-Fieber: Sie packen Kartons mit unbekanntem Inhalt aus. Am Ende steht ihr Urteil: Ist das cool oder kann das weg?

Ben geht beim FC St. Pauli ins Blindenfußball-Trainingscamp und versucht ein Tor zu schießen.

Esthers Hobby ist Finswimming und sie fordert Sarah zu einem Duell heraus.

Die Schülerinnen und Schüler des Würzburger Dag-Hammarskjöld-Gymnasiums sprechen mit Ben über angesagte Trends und darüber, was sie gerade aufregt.

Die Schülerinnen und Schüler der 9c müssen schnell und schlau sein: Bis zu 1.000 Euro reicher können sie werden, wenn sie alle Fragen richtig beantworten.

Ben trifft die Newcomer Ellice und Wa22ermann zum Karaoke-Singen an ihren Lieblingsplätzen in Berlin.

Jess und Ben im Praktikum - Feuerwehr vs. Dönerbude, Tag 2

Sendung vom 13.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jess besucht einen Tag lang das Ausbildungszentrum der Berliner Feuerwehr und erlebt, was Brandbekämpfung, technische Hilfeleistung und Rettungseinsatz ganz konkret in der Praxis bedeuten. Ben dagegen reibt sich den Bauch: Döner, Döner, nix ist schöner! Er darf einen Tag lang in einer Dönerbude mithelfen: Salat schneiden, Pommes frittieren und vor allem Dönerfleisch abschneiden.

Video Link kopieren