Jess fordert im Namen von KiKA LIVE Ilira in einem Battle heraus. Wer schafft die Zungenbrecher ohne Verprecher? Wer gewinnt die Challenge?

Jaden ist der DJ am KiKA LIVE Sommer-Strand. Er hat immer den richtigen Song auf Lager, um gute Stimmung ans Set zu zaubern. Vor und hinter der Kamera.

Im Trainingscamp zeigt Rollstuhlrugby-Nationalspieler Josco Wilke Sarah, wie er sich mit seinem Team auf die Weltmeisterschaft vorbereitet.

Ahmed Rakaba ist Weltmeister im Panna. Bei der Königsdisziplin des Straßenfußballs gehts um Technik, Tunneln und Tore. Er zeigt dir einen seiner Tricks.

Ben begleitet die Band "Good Weather Forecast" bei ihrem Auftritt auf dem Christival22. Tausende junger Christen kommen bei diesem Festival zusammen.

Bürger Lars Dietrich moderiert Dein Song. Wie sein Alltag aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt er in seiner Homestory.

Ben und Jess batteln sich im Einhorn-Run! Wer wird es in diesem flauschigen Rennen als Erstes über die Zielgerade schaffen? Mehr auf kika-live.de

Ben trifft Slackliner Lukas Irmler in Straubing und stellt sein Balancegefühl unter Beweis.

Jess findet heraus, was 2021 auf dem Kopf angesagt ist: Flechtfrisuren sind im Frühjahr und Sommer auf jeden Fall dabei! Wie es geht, zeigt Jess im Clip.

Jess sammelt mit einem "Green Kayak" auf der Alster Müll und bekommt von einem Künstler gezeigt, was man aus dem Müll Schickes machen kann.

KiKA LIVE - Trendcheck November 2021

Sendung vom 06.11.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Der Trendcheck zieht auf die Straßen von Berlin. Ben hört sich in der Hauptstadt um, was die Mädchen und Jungs momentan am meisten bewegt. Was nervt richtig und welche Trends sind voll angesagt? Natürlich geht es auch um Lieblingsmusik und darum, wie wir den Winter so kuschelig wie möglich durchstehen.

Video Link kopieren