test cemil

Baumhaus

Erstes Grün

Singa hat auf ihrem Spaziergang geschaut, ob sie schon die ersten Schneeglöckchen entdecken kann. Hast du schon welche gesehen?

Lass dir vom Regenwetter nicht die Laune vermiesen. Schau, was Singa bastelt!

Schau dir Singas sonderbare Sache an: Sie ist lang und aus Schaumgummi und ziemlich wackelig. Was kann das sein, hast du eine Idee?

Viele Menschen stellen zu Weihnachten eine Krippe auf. Schau, wie Juris Krippe aussieht!

Singa bastelt Namensschilder für das Baumhaus. Mach mit und bastel deinen eigenen Schneemann!

test cemil

Baumhaus

Eine andere Stimme

Hast du schon mal jemandem aus Spaß alles nach geplappert? Jan und Henry finden das lustig - und wie findet das Singa?

Ein Klettverschluss ist eine praktische Sache. Aber wie funktioniert der eigentlich? Weißt dus?

test cemil

Baumhaus

Die rote Kappe

Fidi findet Juris rote Kappe fiditionell toll und möchte auch eine rote Kappe haben.

Wie wäre es, wenn es eine Maschine gäbe, die dir dein Lieblingsessen kocht? Toll, oder? Genau so eine hat Professor Juri erfunden! Schau selbst!

Wie ist es bei dir, hast du manchmal auch schlechte Laune? Sei gespannt, wie Juri Singas schlechte Laune wegzaubert!

2. Gute Vorsätze

Sendung vom 02.01.2023

Ein neues Jahr hat begonnen, und alle reden über gute Vorsätze. Was soll das eigentlich sein und wofür sollen gute Vorsätze gut sein? Darüber klärt Singa auf.

Video Link kopieren