Der kleine Hase entdeckt leckere rote Beeren. Er nimmt einige mit nach Hause. Am nächsten Morgen sind die Beeren verschwunden. Wo können sie nur sein?

Der große braune Hase weiß so viel und kann so viel. Der kleine braune Hase möchte auch endlich ein großer Hase sein.

Der kleine braune Hase und die kleine Feldmaus genießen den Frühlingstag als plötzlich dunkle Regenwolken aufziehen. Was kann man bloß im Regen spielen?

Der kleine und der große braune Hase stellen fest, dass jeder ihrer Freunde einen ganz eigenen Blick auf die Welt hat.

Der kleine Hase und die Feldmaus wollen auf Schatzsuche gehen. Der große braune Hase bastelt ihnen dafür sogar ein Körbchen. Doch was ist ein wahrer Schatz?

Der kleine braune Hase und die Feldmaus spielen Verstecken. Doch irgendwas ist anders, denn der kleine Hase passt nicht mehr in sein Versteck.

Der große Hase hat viel zu tun. Der kleine Hase verspricht ihm zu helfen. Hält er sein Versprechen ein?

Der kleine braune Hase ist schon im Morgengrauen wach. Weil der große braune Hase noch nicht mit ihm spielen will, lädt er seine Freunde zum Frühstück ein.

Der kleine braune Hase entdeckt einen wunderschönen blauen Schmetterling. Er flattert davon. Vielleicht gibt es ja noch mehr tolle blaue Dinge zu entdecken?

Eine zauberhafte Überraschung

Folge vom 19.04.2025 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

Das große Frühlingsfest steht kurz bevor. Vor lauter Aufregung kann der kleine Hase nicht schlafen und sieht sich vor der Höhle den Mond an. Da entdeckt er ein weißes Rehkitz, das im Mondlicht tanzt. Begeistert erzählt er seinen Freunden davon. In der darauffolgenden Nacht warten alle gespannt auf das Rehkitz. Doch es erscheint nicht. Daraufhin gehen die Freunde auf die Suche nach dem "Ort der magischen weißen Kreaturen".

Video Link kopieren