Auf Annies Farm findet die große Tierparade statt bei. Peter und Norman habe zwar keine eigenen Tiere, wollen aber mit Wollie und Lämmchen antreten.

Hauptfeuerwehrmann Steele feiert sein Jubiläum. Eine Drohnen-Show als Höhepunkt der Feier endet in einem Desaster.

Norman hat mal wieder den Geburtstag seiner Mutter vergessen. In letzter Minute organisiert er zusammen mit Mandy, James und Sarah eine Überraschungsparty.

Ben will aufregende Unterwasseraufnahmen für Jodies Video-Blog sammeln. Dabei klemmt er sich jedoch den Fuß ein, während die Flut immer weiter steigt.

Die "Verrückte Hut-Parade" findet statt. Normans Plan, auf die Titelseite der Schülerzeitung zu kommen, wird durch einen Brand durchkreuzt.

Norman Price sichtet eine fliegende Untertasse über Pontypandy! Nicht nur Feuerwehrmann Sam und seine Mannschaft gehen auf Spuren suche.

Moose zeigt wie man Feuerkartoffeln zubereitet. Die Kinder sind dabei so ungeduldig, dass Moose ungewollt einen Waldbrand auslöst.

Norman und Hannah organisieren für Peter eine Pool-Party, doch Mike lässt die Dekoration auf brennende Schwimmkerzen fallen und ein Feuer breitet sich aus.

Bei einer großen Reinigungsaktion renkt sich Hauptfeuerwehrmann Steele den Rücken aus. Aber wer soll jetzt die Feuerwache leiten?

Mike will Mandy nicht glauben, dass ein Hund aufgrund seiner guten Nase auch Menschen retten kann. Mandy will ihm das Gegenteil beweisen.

Gefährliche Strömung

Folge vom 24.04.2025 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

Das Zeltlager der Pfadfinder steht unter Wasser, da der Fluss von Pontypandy über die Ufer getreten ist. Mandy ist verzweifelt, weil ihr Pfadfinderheft noch im Zelt liegt und Norman trauert um seine Sandwiches. Doch dann sieht er seine Brotbox und Mandys Heft auf dem Wasser treiben. Auf einem umgedrehten Campingtisch retten die beiden Kinder ihre Sachen. Doch als sie zurück paddeln wollen, merken sie, dass die Strömung sie gepackt hat.

Video Link kopieren