Kikaninchen und Christian reisen ins Eisland. Dort treffen sie auf einen Zitroneneisbären. Ob sie ihm helfen können?

Kikaninchen und Christian besuchen Bruder Jacob in Italien und singen ein Lied, um ihn zu wecken.

Kikaninchen und Christian tauchen mit einem U-Boot ab. Warum sitzen auf dem Wal denn so viele Tiere?

Kikaninchen hilft einem Kätzchen in Not. Dazu baut es eine Rutsche aus einem Ast.

Kikaninchen fährt mit einem Panda in einem Heißluftballon zur Kirschblüte. Doch warum schneit es denn plötzlich? Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian besuchen in der Schnipselwelt die verschlafenen Mäusekinder. Mit etwas Hilfe geht's dann aber fix in den Kindergarten.

Kikaninchen fährt allein in den Urlaub. Es zeltet auf dem Bauernhof. Und wieviele Schweine gibt es auf dem Bauernhof?

test cemil

KiKANiNCHEN

Das Einhorn

In der Schnipselwelt retten Liann und Kikaninchen ein Einhorn im Wald. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte von einer Eule, deren Blubberblasen, die Polizei herbei rufen und den Hund wecken.

Kikaninchen und Anni wollen mit dem Traktor fahren. Aber erst müssen sie den Schlüssel suchen. Wo hat der sich bloß versteckt?

Kikaninchen sammelt Hühnereier ein

Sendung vom 13.03.2024

Ein Schwimmreifen wird in der Schnipselwelt zum Ersatzrad von Maries Traktor. Kikaninchen und Christian besuchen Marie auf ihrem Bauernhof und helfen ihr, die Hühnereier zu sammeln. Eine Henne will ihr Ei aber nicht hergeben - aus gutem Grund.

Video Link kopieren