Dilys muss schnell eine Lieferung Gefriererbsen kühlen. In der Eile schließt sie zu viele Geräte an einen Stecker an. Ihr ganzer Laden gerät in Brand!

Im Pontypandy-Park findet die "Pizza-Fiesta" statt - ein Wettstreit, wer die beste Pizza backt. Dabei fangen die Scheite von Charlies Holzofen Feuer.

Moose veranstaltet eine Waldschlaf-Challenge. Doch die droht zu scheitern, als ein brennender Marshmallow einen Waldbrand auslöst.

Die Jungen Retter sollen mit Toms Hubschrauber "Wallaby 2" mitfliegen. Norman kommt nicht pünktlich zum Treffpunkt. Darf er trotzdem mitfliegen?

Auf einer Wanderung stürzt Tom in eine Schlucht, aus der man ihn nur aus der Luft befreien kann. Doch wer wenn nicht Tom soll den Hubschrauber fliegen?

In Pontypandy ist ein ganz besonderer Tag. Ein neuer Bahnhof und eine neue Dampf-Eisenbahn sollen eingeweiht werden.

Bei den Floods soll ein großes Feuerwerk stattfinden. Feuerwehrmann Sam rät, alle Tiere währenddessen im Haus zu lassen. Doch dann ist Tiger verschwunden.

Norman will beim Disco-Dance seine Tanzschritte zeigen, aber Lily stört ihn. Um sie loszuwerden, schaltet Norman die Nebelmaschine an. Ein Chaos bricht aus!

Norman und Hannah sind einer Gruppe von Leuten auf der Spur, die Kontakt mit den Mond-Menschen aufnehmen wollen. Bereitet die Gruppe eine Invasion vor?

Erste Hilfe in den Bergen

Folge vom 16.04.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Sam und die anderen Feuerwehrleute trainieren unter der Leitung von Helen den Transport von Verletzten im Rettungswagen. Währenddessen machen sich Trevor und die Pfadfinder auf in die Berge, um dort Erste-Hilfe-Maßnahmen zu üben. Aber aus der Übung wird Ernst, als Trevor sich den Knöchel verstaucht und James auf der Suche nach einer Stelle mit Handy-Empfang in eine Felsschlucht stürzt.

Video Link kopieren