Die Pontypandy-Pfadfinder verirren sich im Wald und so stört niemand Samtpfötchen beim Verzehr des Proviants - außer Feuerwehrmann Sam!

Bei dem Versuch Mandys Pfadfinderheft und Normans Sandwiches aus den Fluten zu retten, werden die Kinder von der Strömung mitgerissen.

Mandy will sich das Yoga-Abzeichen verdienen, doch sie wird überall gestört. Als Buddler ihrem Yoga-Ball nachjagt, stürzen beide auf einen Felsvorsprung.

Trevor lässt mit den Pontypandy Pfadfindern Drachen steigen. Mandy würde gern selbst durch die Luft schweben.

Beim Picknick auf Annies Farm denkt sich Peter eine Reihe lustiger Spiele aus, die aber allesamt drohen, in einer Katastrophe zu enden.

Norman ist als Superheld "Norman-Man" unterwegs. Er glaubt, dass er tatsächlich Superkräfte entwickelt hat. Ist er wirklich so unsichtbar, wie er denkt?

Hauptfeuerwehrmann Steele hat einen freien Tag und will in den Pontypandy Bergen entspannen. Auch Sarah und James sind mit ihrem Großvater dort unterwegs.

Die Pfadfinder sind in den Bergen. Sie wollen Erste-Hilfe-Übungen durchführen. Aus der Übung wird Ernst, denn Trevor und James müssen gerettet werden.

Egal ob brennende Häuser oder Menschen in Not: Feuerwehrmann Sam und sein Team sind immer hilfsbereit zur Stelle. Neu in Pontypady ist Polizist Malcolm.

Als der neuen Gemeindebücherei die Bücher ausgehen, wollen Norman und James schnell für Nachschub sorgen. Dafür nehmen sie eine gefährliche Abkürzung.

Die Seilrutsche

Folge von gestern, 6:35 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

Mandy, Norman und James absolvieren bei Moose ein Geschicklichkeitstraining, um "Berghelden" zu werden. Aber während James fürchterliche Angst hat, ist Norman von den meisten Aufgaben gelangweilt. Er will endlich die längste Seilrutsche in den Bergen ausprobieren, die als "Seilrutsche des Grauens" bekannt ist. Norman überredet Mandy, sich davonzuschleichen, um schon mal einen Probelauf zu machen. Ob das gut geht?

Video Link kopieren