Elsa | Rechte: KiKAElsa | Rechte: KiKA

8. Der Wirbelstab

6 Min.
video

Video

8. Der Wirbelstab

Agnes und ihre Freundin haben es gut: Sie dürfen beim Spielmannszug mitlaufen und einen Tambourmajor-Stab wirbeln. Das würde Elsa auch gern tun und übt mit einem Stöckchen. Aber dann findet sie einen echten Wirbelstab auf der Straße. Elsa ist überglücklich - bis sie sieht, dass das Nachbarsmädchen Frida verzweifelt danach sucht. Soll Elsa den Stab zurückgeben?

22.06.2021· Elsa
Sendungs-Info

Darum geht es...

Der Sommer hält viele neue Erlebnisse und Erfahrungen für Elsa bereit. Die Fünfjährige erlebt gemeinsam mit ihrer älteren Schwester Agnes alltägliche Abenteuer. Doch mit einer großen Schwester ist es nicht immer leicht. Aber Elsa hat sehr viel Fantasie und findet originelle Ideen und Lösungen für ihre kleinen Probleme. Damit gewinnt sie immerhin die heimliche Bewunderung ihrer großen Schwester.

Alle Alltagsgeschichten auf kikaninchen.de