Elsa | Rechte: KiKAElsa | Rechte: KiKA

7. Das Monster

5 Min.
video

Video

7. Das Monster

Agnes darf das Licht abends länger brennen lassen als Elsa - nur weil sie älter ist! Das findet Elsa gemein. Als Agnes ihr dann noch verbietet, zu ihr ins Bett zu schlüpfen, hat Elsa eine Idee. Sie möchte Agnes ein bisschen erschrecken. Schon bald wird Agnes sehr unheimlich und plötzlich fände sie es wunderbar, ihre Schwester bei sich zu haben.

07.07.2023· Elsa
Sendungs-Info

Darum geht es...

Der Sommer hält viele neue Erlebnisse und Erfahrungen für Elsa bereit. Die Fünfjährige erlebt gemeinsam mit ihrer älteren Schwester Agnes alltägliche Abenteuer. Doch mit einer großen Schwester ist es nicht immer leicht. Aber Elsa hat sehr viel Fantasie und findet originelle Ideen und Lösungen für ihre kleinen Probleme. Damit gewinnt sie immerhin die heimliche Bewunderung ihrer großen Schwester.

Freundewelt auf kikaninchen.de