braungelockter Junge hält Laptop in der Hand und schaut verträumt in die Fernebraungelockter Junge hält Laptop in der Hand und schaut verträumt in die Ferne

3. Carli cool

24 Min.
video

Video

3. Carli cool

Carli, die neue Mitschülerin, nimmt es mit Henk auf und Edvard haut Henk eine rein. Er bekommt Hausarrest, seine Mutter hält ihn für ein Mobbingopfer und der komische Piesel will mit Edvard und seinen Freunden abhängen. Ein Festessen bei Anupam endet für Piesel böse. Während Constanze gegenüber Jason langsam aufdringlich wird, freundet Edvard sich mit Carli an, bis die hinter sein Geheimnis kommt.

04.12.2023· Edvard
UT
Sendungs-Info

Darum geht es...

Flankiert von Eltern, die neuerdings auf total ökologisch, nachhaltig tun, ständig streiten und ihn nicht verstehen, plagen Edvard echt wichtige Probleme, wie z.B. seine fehlende Brustbehaarung und Constanze, der Traum seiner schlaflosen Nächte. Das heißeste Mädchen in seiner Klasse, das aber seine Freundschafts-Anfragen hartnäckig ignoriert! Nicht zu vergessen Henk, der Obercoole, der Edvard disst, wo er nur kann.