braungelockter Junge hält Laptop in der Hand und schaut verträumt in die Fernebraungelockter Junge hält Laptop in der Hand und schaut verträumt in die Ferne

2. Brusthaare und andere Peinlichkeiten

24 Min.
video

Video

2. Brusthaare und andere Peinlichkeiten

Der Urlaub auf dem Biobauernhof wird für Edvard immer schlimmer. Keine Spur von Brustbehaarung, dafür halten ihn seine Eltern für schwul. Als ihn dann auch noch sein Erzfeind Henk in einer peinlichen Situation postet, ist der Horror perfekt. Wenigstens sein komischer indischer Nachbar entpuppt sich als ganz nett, denn er schenkt ihm neue Sneaker. Aber der erste Schultag naht.

27.11.2023· Edvard
UT
Sendungs-Info

Darum geht es...

Flankiert von Eltern, die neuerdings auf total ökologisch, nachhaltig tun, ständig streiten und ihn nicht verstehen, plagen Edvard echt wichtige Probleme, wie z.B. seine fehlende Brustbehaarung und Constanze, der Traum seiner schlaflosen Nächte. Das heißeste Mädchen in seiner Klasse, das aber seine Freundschafts-Anfragen hartnäckig ignoriert! Nicht zu vergessen Henk, der Obercoole, der Edvard disst, wo er nur kann.