braungelockter Junge hält Laptop in der Hand und schaut verträumt in die Fernebraungelockter Junge hält Laptop in der Hand und schaut verträumt in die Ferne

Edvard

24 Min.
video

Video

1. Alles bio oder was?

Edvard ist 15 und vertraut seinem Videotagebuch seine Probleme an: ein kackender Nachbarsköter, fehlende Brusthaare, eine unerwiderte Liebe zu Constanze und die Tatsache, dass er sich bald in der Schule wieder seinem Erzfeind Henk stellen muss. Zu allem Übel nehmen ihn seine Eltern auch noch mit auf einen Biobauernhof. Ein Urlaub, der für ihn nicht gut endet, bei dem er aber ein Geheimnis preisgibt.

27.11.2023· Edvard
UT
Sendungs-Info

Darum geht es...

Flankiert von Eltern, die neuerdings auf total ökologisch, nachhaltig tun, ständig streiten und ihn nicht verstehen, plagen Edvard echt wichtige Probleme, wie z.B. seine fehlende Brustbehaarung und Constanze, der Traum seiner schlaflosen Nächte. Das heißeste Mädchen in seiner Klasse, das aber seine Freundschafts-Anfragen hartnäckig ignoriert! Nicht zu vergessen Henk, der Obercoole, der Edvard disst, wo er nur kann.