Die Jungs-WG - Ohne Eltern in den Schnee | Rechte: ZDFDie Jungs-WG - Ohne Eltern in den Schnee | Rechte: ZDF

2. Folge

24 Min.
video

Video

2. Folge

Der erste Urlaubstag in der Jungs-WG beginnt mit einem Riesenhunger und einem leeren Kühlschrank: Felix, Joel, Lukas, Philipp und Tom machen sich auf den Weg zum Supermarkt. Doch die fünf merken schnell: Sich selbst zu versorgen, ist gar nicht so einfach. Außerdem drängt es die Jungs auf die Piste: Die ersten Versuche auf den Ski oder dem Snowboard laufen allerdings nicht bei allen ganz reibungslos ab.

19.10.2019· Die WG
Sendungs-Info

Darum geht es...

Diesmal wird es frostig! Für die neuen WG-Bewohner geht es in ein ganz neues Abenteuer: Vier Wochen elternfreie Zeit im Schnee! Lukas (14), Joel (13), Felix (14), Tom (15) und Philipp (15) verbringen einen Monat in einem schicken Penthouse im österreichischen Seefeld. Auf dem Programm steht jede Menge Wintersport, Spaß und Action.

Musikvideos, Interviews und mehr auf zdftivi.de

Jetzt anschauen