Die Jungs-WG - Ohne Eltern in den Schnee | Rechte: ZDFDie Jungs-WG - Ohne Eltern in den Schnee | Rechte: ZDF

5. Folge

24 Min.
video

Video

5. Folge

Die WG-Bewohner Felix, Joel, Lukas, Philipp und Tom haben einen ganz besonderen Termin. Gestern hatten sie Besuch von Mädchen aus dem Ort und die haben sie zum Voltigier-Training eingeladen, also zu Akrobatik auf dem Pferd. Außerdem ist es mal wieder soweit: Ein Hausputz ist dringend notwendig. Felix, Joel und Tom kümmern sich darum. So ganz professionell sieht das allerdings noch nicht aus.

16.11.2019· Die WG
Sendungs-Info

Darum geht es...

Diesmal wird es frostig! Für die neuen WG-Bewohner geht es in ein ganz neues Abenteuer: Vier Wochen elternfreie Zeit im Schnee! Lukas (14), Joel (13), Felix (14), Tom (15) und Philipp (15) verbringen einen Monat in einem schicken Penthouse im österreichischen Seefeld. Auf dem Programm steht jede Menge Wintersport, Spaß und Action.