Sascha Hauser

Sascha Hauser

Sascha Hauser gespielt von Frederic Heidorn

Herr Hauser ist Sportlehrer und weiß, wie er die Einsteinerinnen und Einsteiner fordern kann. In diesem Jahr freut er sich über einen ganz besonderen Zuwachs im Team der Siebenkämpfenden: Ein vielversprechender Kandidat kommt neu ans Einstein und bringt gleich seine ganzen Pokale mit. Mit dem Mindset-Modul will Herr Hauser zudem auch Schülerinnen und Schüler, die kein Sportprofil haben, für Sport und Teamgeist begeistern.

2 Min.
videoVideo

Lerne Frederic Heidorn kennen!

Frederic Heidorn spielt Sportkoordinator Sascha Hauser. Am Einstein unterrichtet zudem Französisch. Erfahre im Video mehr über den Darsteller.

Schloss Einstein

Autogrammkarte

PDF, 785 KB
darstellerKennenlernen

Sascha Hauser

Erfahre mehr über Frederic Heidorn und lade dir seine Autogrammkarte herunter.

Schloss Einstein

Häufig gestellte Fragen

2 Min.
tippTipp

Finde Antworten auf deine Fragen!

Zu "Schloss Einstein" gibt es immer wieder viele Fragen. Die Antworten dazu findest du im Video. Erfahre alles über Schauspieler, Casting und Dreharbeiten!

Schloss Einstein

Sendungs-Info

Darum geht es...

Einst in Seelitz von Dr. Stollberg gegründet, steht das Sportinternat Schloss Einstein mittlerweile in Erfurt. Turbulente Abenteuer um Freundschaften, die erste Liebe und Schulstress stellen den Internatsalltag immer wieder auf den Kopf.