Wiebke Schiller

Wiebke Schiller

Wiebke Schiller gespielt von Elisa Ueberschär

Frau Schiller ist die Leiterin des Internats und will, dass sich alle am Einstein wohlfühlen. Regeln sind aber nun mal Regeln. Trotzdem drückt die Internatsleiterin des Öfteren ein Auge zu und hilft ihren Schülerinnen und Schülern, wo sie nur kann.
1 Min.
videoVideo

Lerne Wiebke Schiller kennen!

Elisa Ueberschär spielt Internatsleiterin Wiebke Schiller. Erfahre im Video mehr über die Darstellerin und ihre Hobbys.

Schloss Einstein

Autogrammkarte

PDF, 619 KB
darstellerKennenlernen

Wiebke Schiller

Erfahre mehr über Elisa Ueberschär und lade dir ihre Autogrammkarte herunter.

Schloss Einstein

Häufig gestellte Fragen

2 Min.
tippTipp

Finde Antworten auf deine Fragen!

Zu "Schloss Einstein" gibt es immer wieder viele Fragen. Die Antworten dazu findest du im Video. Erfahre alles über Schauspieler, Casting und Dreharbeiten!

Schloss Einstein
Sendungs-Info

Darum geht es...

Einst in Seelitz von Dr. Stollberg gegründet, steht das Sportinternat Schloss Einstein mittlerweile in Erfurt. Turbulente Abenteuer um Freundschaften, die erste Liebe und Schulstress stellen den Internatsalltag immer wieder auf den Kopf.