SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Galileo hält sich für unsichtbar! | Rechte: WDR/WDRmg/Zagtoon/Method
Galileo hält sich für unsichtbar!

31. Reingefallen!

Folge vom 16.07.2021

Weil Galileo ihnen ständig Streiche spielt, drehen Axel und die Power Players den Spieß einmal um: Sie tun so, als ob Galileo dauerhaft unsichtbar wäre. Der glaubt daraufhin, dass er auf die Straße gehen kann, ohne sich zu verstecken. Er ahnt nicht, dass jeder ihn sehen kann!

Schau dir die Folgen an!

Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Weitere Folgen anschauen

Schau dir die Folgen an!

Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Weitere Folgen anschauen

Das könnte dir auch gefallen:

Das könnte dir auch gefallen:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?