SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Für seine selbstgebastelten Powerbänder fehlt Madcap noch eine Kleinigkeit … | Rechte: WDR/WDRmg/Zagtoon/Method
Für seine selbstgebastelten Powerbänder fehlt Madcap noch eine Kleinigkeit …

55. Die ganze Nacht wach

Folge vom 17.03.2022

Axel, Luca und Zoe wollen in Axels Wohnzimmer übernachten. Doch als Luca längst eingeschlafen ist, bekommen Axel, Zoe und die Power Players Besuch von Madcap und seiner Bande. Madcap verkündet, dass er nicht mehr länger hinter Axels Powerbändern her ist: Er hat sich seine eigenen Powerbänder gebastelt! Allerdings braucht er dafür noch ein paar Kleinigkeiten aus Onkel Andrés Werkstatt. Und die will er sich nun mit Gewalt holen.

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online

Das könnte dir auch gefallen:

Das könnte dir auch gefallen:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?