Malbuch mit allen Bildern von Käpt'n Charge

PDF, 2.9 MB
malenMalen

Käpt'n Charge

Lass deinen Helden Käpt'n Charge von den Power Players in bunten Farben strahlen! Das Malbuch enthält alle Ausmalbilder von Käpt'n Charge zum Ausdrucken.

Power Players

Gestalte die Charaktere in deinen Farben!

PDF, 8.3 MB
malenMalen

Axel

Power Players
PDF, 4.1 MB
malenMalen

Barbärio

Power Players
PDF, 1.7 MB
malenMalen

Bobbie Blobby

Power Players
PDF, 4 MB
malenMalen

Galileo

Power Players
PDF, 3.4 MB
malenMalen

Madcap

Power Players
PDF, 6 MB
malenMalen

Masko

Power Players
PDF, 3 MB
malenMalen

Slobot

Power Players
Sendungs-Info

Darum geht es...

Der neunjährige Axel wohnt bei seinem Onkel André, einem Spielzeughersteller. Dort entdeckt er eine Kiste mit Spielfiguren und eine geheimnisvolle Energiequelle - Minergie. Damit erweckt er versehentlich mehrere Spielzeuge zum Leben. Mit dabei der böse Madcap, und der führt nichts Gutes im Schilde. Aber Axel findet auch die magischen Power-Armbänder, mit deren Hilfe er sich selbst in eine Action Figur verwandeln kann.