Lerne Oranguzank kennen!

Spielzeugtyp: affenmäßige Roboter-Actionfigur

Oranguzank

Wer ist er?

Oranguzank der treuste Untergebene in Madcaps Bande.

Was sind seine Fähigkeiten?

Er ist ziemlich stark und schleudert gern wütend mit Diskusscheiben herum.

Was sind seine Besonderheiten?

Oranguzank träumt von einem eigenen Dschungel, in dem er das Sagen hat. Seine Ideen dazu sind allerdings nicht besonders durchdacht.

Er spricht nur Oranguzankisch, was für die anderen schwer zu verstehen ist, Stachelponk muss daher oft für ihn dolmetschen. Auch Bobbie Blobby versteht ihn. Sie hatte Oranguzankisch in der Schule.

21 Sek.
darstellerKennenlernen

Sieh Oranguzank in Aktion!

Oranguzank spricht seine eigene Sprache: Oranguzankisch. Aber er versteht Madcaps Anweisungen sehr gut und greift die Power Players mit seinen Diskusscheiben an.

Power Players

Sendungs-Info

Darum geht es...

Der neunjährige Axel wohnt bei seinem Onkel André, einem Spielzeughersteller. Dort entdeckt er eine Kiste mit Spielfiguren und eine geheimnisvolle Energiequelle - Minergie. Damit erweckt er versehentlich mehrere Spielzeuge zum Leben. Mit dabei der böse Madcap, und der führt nichts Gutes im Schilde. Aber Axel findet auch die magischen Power-Armbänder, mit deren Hilfe er sich selbst in eine Action Figur verwandeln kann.