Lerne Galileo kennen!

Lerne Galileo kennen!

Spielzeugtyp: blaue Spion-Echse

Galileo

Wer ist er?

Galileo ist der Spion im Team der Power Players.

Was sind seine Fähigkeiten?

Galileo hat einen speziellen Unsichtbarkeits-Knopf und kann auf der Stelle von der Bildfläche verschwinden. Er ist als Spion-Echse gut im Spuren lesen, Abhören und Ausspionieren.
Er verfügt über alle möglichen technischen Dinge, die Spione so brauchen. Galileo redet viel und kann sehr überzeugend sein – manchmal vielleicht auch etwas anstrengend.

Was sind seine Besonderheiten?

Galileo liebt seine Freunde und liebt es, im Mittelpunkt zu stehen. Er trägt eine Kamera am Schwanz, mit der er sich für seinen Fan-Vlog ständig selbst filmt.
Er hält sich für einen Star und einen begnadeten Schauspieler. Manchmal ist er so begeistert von sich selbst, dass er vor lauter Filmen sogar seine eigentliche Mission vergisst.
20 Sek.
darstellerKennenlernen

Sieh Galileo in Aktion!

Galileo ist nicht nur der Vlogger im Team der Power Players, sondern auch eine echte Spion-Echse! Er kann richtig gut Spuren lesen und so Madcap aufspüren.

Power Players
PDF, 4 MB
malenMalen

Galileo

Lass deinen Helden Galileo von den Power Players in bunten Farben strahlen! Das Malbuch enthält alle Ausmalbilder von Galileo zum Ausdrucken.

Power Players
Sendungs-Info

Darum geht es...

Der neunjährige Axel wohnt bei seinem Onkel André, einem Spielzeughersteller. Dort entdeckt er eine Kiste mit Spielfiguren und eine geheimnisvolle Energiequelle - Minergie. Damit erweckt er versehentlich mehrere Spielzeuge zum Leben. Mit dabei der böse Madcap, und der führt nichts Gutes im Schilde. Aber Axel findet auch die magischen Power-Armbänder, mit deren Hilfe er sich selbst in eine Action Figur verwandeln kann.