Lerne Dr. Nautilus kennen!

Spielzeugtyp: einäugige Krake mit Doktortitel

Dr. Nautilus

Wer ist er?

Dr. Nautilus arbeitet oft für Madcap, lebt aber für sich allein in der Kanalisation und träumt wie Madcap von der Weltherrschaft - allerdings von seiner eigenen.

Was sind seine Fähigkeiten?

Dr. Nautilus' einziges Auge kann durch seinen ganzen Körper wandern und am Ende der Arme oder am Bauch wieder auftauchen.

Er schmiedet gern neue Pläne, um die Weltherrschaft an sich zu reißen, zum Beispiel durch Überflutungen, aggressive Schlingalgen oder fleischfressende Riesenblumen.

Was sind seine Besonderheiten?

Dr. Nautilus ist noch größenwahnsinniger als Madcap. Aber egal, was er sich auch ausdenkt, die Power Players lassen sich nicht einschüchtern.

34 Sek.
darstellerKennenlernen

Sieh Dr. Nautilus in Aktion!

Dr. Nautilus gehört zu den Bösewichten und lebt in der stinkenden Kanalisation. Dort schmiedet die schleimige Krake Pläne, um die Power Players zu besiegen.

Power Players

Sendungs-Info

Darum geht es...

Der neunjährige Axel wohnt bei seinem Onkel André, einem Spielzeughersteller. Dort entdeckt er eine Kiste mit Spielfiguren und eine geheimnisvolle Energiequelle - Minergie. Damit erweckt er versehentlich mehrere Spielzeuge zum Leben. Mit dabei der böse Madcap, und der führt nichts Gutes im Schilde. Aber Axel findet auch die magischen Power-Armbänder, mit deren Hilfe er sich selbst in eine Action Figur verwandeln kann.