Lerne Barbärio kennen!

Spielzeugtyp: blauer Plüschteddybär

Barbärio

Wer ist er?

Barbärio ist der Teddy im Team der Power Players. Er ist allerdings kein Kuschelbär, sondern ein Barbaren-Bär. Sein quietschender Gummihammer "Weltenbrecher" und er sind unzertrennlich.

Was sind seine Fähigkeiten?

Barbärio verfügt über echte Bärenkräfte. Wenn er seinen Hammer schwingt, sollte sich jeder wegducken.

Echt praktisch: egal wo Weltenbrecher hinfliegt, er kommt von allein wieder zurückgeflogen, wenn Barbärio ihn ruft.

Was sind seine Besonderheiten?

"Wer ist hier weich?" Barbärio will nicht als Kuscheltier missverstanden werden. Er gibt sich gern wütend, brüllt laut und spricht mit grummeliger Stimme.

Er fürchtet sich eigentlich vor nichts - außer vor der Dunkelheit.

28 Sek.
darstellerKennenlernen

Sieh Barbärio in Aktion!

Barbärio ist kein Kuschel-Teddy, sondern ein echter Barbaren-Bär! Mit seinem Gummihammer bekämpft er furchtlos alles, was sich ihm in den Weg stellt. Fast alles.

Power Players

PDF, 4.1 MB
malenMalen

Barbärio

Lass deinen Helden Barbärio von den Power Players in bunten Farben strahlen! Das Malbuch enthält alle Ausmalbilder von Barbärio zum Ausdrucken.

Power Players

Sendungs-Info

Darum geht es...

Der neunjährige Axel wohnt bei seinem Onkel André, einem Spielzeughersteller. Dort entdeckt er eine Kiste mit Spielfiguren und eine geheimnisvolle Energiequelle - Minergie. Damit erweckt er versehentlich mehrere Spielzeuge zum Leben. Mit dabei der böse Madcap, und der führt nichts Gutes im Schilde. Aber Axel findet auch die magischen Power-Armbänder, mit deren Hilfe er sich selbst in eine Action Figur verwandeln kann.