Lerne Axel kennen!

Lerne Axel kennen!

Spielzeugtyp: Mensch / Action-Figur

Axel

Wer ist er?

Axel ist eigentlich ein neunjähriger, gewöhnlicher Junge.

Was sind seine Fähigkeiten?

Axel kann sich jedoch dank der Powerbänder, die er in der Werkstatt seines Onkels André gefunden hat, in die Actionfigur Action-Axel verwandeln.

Er hat dann einen roten Action-Anzug mit vielen Extrafunktionen: zum Beispiel Düsenstiefel, ein Laserpowerschwert und eine Drohne, mit der er blitzschnell durch die Gegend fliegen kann.

Axel ist mutig, unerschrocken und hat viele gute Ideen, um Madcaps finstere Machtpläne zu durchkreuzen.

Was sind seine Besonderheiten?

Axel ist ein absoluter Teamplayer und immer für seine Freunde da, wenn sie ihn brauchen. Wenn er sich in Action-Axel verwandelt, ruft er "Game On!"

Er stürmt manchmal etwas kopflos drauf los und muss dann von Zoe oder den anderen Power Players gebremst werden.

31 Sek.
darstellerKennenlernen

Sieh Axel in Aktion!

Axels Power-Bänder verwandeln ihn blitzschnell in Action-Axel. Sein super-cooler Action-Anzug verleiht ihm tolle Spezialkräfte, die er im Kampf gegen das Böse gut gebrauchen kann!

Power Players

PDF, 8.3 MB
malenMalen

Axel

Lass deinen Helden Axel von den Power Players in bunten Farben strahlen! Das Malbuch enthält alle Ausmalbilder von Axel zum Ausdrucken.

Power Players

Sendungs-Info

Darum geht es...

Der neunjährige Axel wohnt bei seinem Onkel André, einem Spielzeughersteller. Dort entdeckt er eine Kiste mit Spielfiguren und eine geheimnisvolle Energiequelle - Minergie. Damit erweckt er versehentlich mehrere Spielzeuge zum Leben. Mit dabei der böse Madcap, und der führt nichts Gutes im Schilde. Aber Axel findet auch die magischen Power-Armbänder, mit deren Hilfe er sich selbst in eine Action Figur verwandeln kann.