
Video
Keks und der Riesenwuschel
Keks träumt sich nach Afrika und trifft auf den König der Savanne. Solch eine Riesenmähne hat Keks noch nie gesehen. Löwe Lodewikus ist müde, doch sein Sohn Lethabo hat nur Unsinn im Kopf. Keks schlägt Lethabo ein Spiel vor. Gemeinsam üben sie, so laut wie ein großer Löwe zu brüllen. Das macht riesig viel Spaß. Doch noch lieber möchte Lethabo mit seinem Vater etwas unternehmen und Südafrika erkunden. Keks versucht, eine Lösung zu finden.
Keks und die Ausreißer
Bei seinem Streifzug durch die Gärten trifft Keks auf drei Katzenbabys. Ausgerissen sind sie und mutig zum ersten Mal auf einen Baumstamm geklettert!
Keks und die Minikekse
Keks hört es winseln und fiepen. Das klingt so, als wäre jemand in Not. Sofort macht er sich auf die Suche und trifft Welpe Hannibal.
Keks und die Wasserburg
Auf einer Burg leben, zusammen mit Fritz. Das könnte sich Keks gut vorstellen. Doch sein neuer Freund Basti Biber lebt in keiner gewöhnlichen Burg.
Keks und die dicksten Backen der Welt
Wenn das mal nicht die dicksten Backen der Welt sind, denkt sich Keks. Beeindruckt schaut er Hanna Hamster zu.
Keks und das große Schnattern
Was für ein Geschnatter! Keks will wissen, wer dahinter steckt und trifft auf Greta Gans. Sie ist gerade mitten in ihrem Wachgans-Training.
Keks und der lange Bart
Hund Keks hört in seinem Garten ein Meckern. Ist hier jemand schlecht gelaunt? Aber Zacharias Ziege ist alles andere als mies drauf.
Keks und die fliegende Nuss
Bei seinem Streifzug durch den Wald, landet eine Nuss direkt auf Keks' Kopf. Wer hat die wohl verloren?
Keks und das große Futtern
Mit seiner Schnüffelschnauze stößt Hund Keks bei seiner Entdeckertour auf Esel Ede.
Keks träumt vom Fliegen
Fliegen, das wäre toll. Diesen Traum träumt Keks nicht alleine. Auch die frisch geschlüpften Storchenkinder wollen endlich die Welt kennenlernen.
Das große Klappern
Es klappert am Bauwagen. Keks wundert sich und nimmt gleich mit seiner Schnüffelnase eine Spur auf und landet bei den Störchen Stina und Sören.
Keks und das bunte Flattern
Eine wunderschöne Stimme trällert ein fröhliches Lied direkt am blauen Bauwagen. Schnell hat Hund Keks sein Gehör auf Singen eingestellt.
Keks und die wilde Bande
Es raschelt im hohen Gras und Keks schnüffelt mit seiner Spürnase gleich hinterher, dann ist es wieder still. Eine freche Ferkelbande versteckt sich hier.