Liebe zwischen Jungs: Schwul, und jetzt?

Nächste Folge am 07.07.2019

um 20:10 Uhr

Rechte: KiKA/Clarissa Corrêa da Silva

7. Liebe zwischen Jungs: Schwul, und jetzt?

Folge vom 05.02.2017 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jungen verlieben sich in Mädchen und jeder Junge findet irgendein Mädchen aus der Schule heiß. Ist so? Nein, ist nicht so! Auch wenn es dich vielleicht verwirrt: Es gibt Jungs, die verlieben sich in Jungs! Und das ist kein Drama.

Du kennst schwul nur als Schimpfwort? Und was bedeutet das eigentlich genau: Schwul oder lesbisch sein? Bin ich gleich schwul, nur weil ich meinen Kumpel gut gebaut finde? Oder als Mädel mit meiner besten Freundin knutsche, kurze Haare trage oder Fußball spiele? So viel können wir jetzt schon verraten: Du brauchst keine Angst haben. Denn ob Phase oder nicht: Es sollte keine Rolle spielen, wen du magst.

KUMMERKASTEN-Post nach oben

Persönliches nach oben

Aus dem Blog

Zu Besuch bei Felix

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Die Pride Flagge | Rechte: KiKA

Bedeutung der Regenbogenfahne

Liebe ist Vielfalt

Die Flagge der Lesben, Schwulen, Bisexuellen und transgeschlechtlichen Menschen päsentiert sich in: Rot (Liebe), Orange (Gesundheit), Gelb (die Sonne), Grün (Natur), Königsblau (Harmonie) und Violett (den Geist).