Äh… ich glaub ich steh auf dich

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 01.12.2019

28. Äh… ich glaub ich steh auf dich

Folge vom 21.01.2018

Du bist zum allerersten Mal verliebt. Und nun? Wie geht’s weiter? Was kannst du tun, machen, sagen – möglichst ohne dich total zu blamieren? Nun … zuerst einmal: Chillen und KUMMERKASTEN schauen.

Steht er auf mich? nach oben

Wer soll den ersten Schritt machen?

Du bist volles Ding verknallt und stehst jetzt vor dem Problem: Wer soll den ersten Schritt machen? Jungs? Mädels? Sag uns deine Meinung!

So habt ihr abgestimmt:

1.498 Stimmen bisher

Sag uns deine Meinung!

Internationale Liebesbräuche nach oben

Was sich neckt, das liebt sich? nach oben

Wir haben Fiona, Benni, Matilda und Florian knallhart auf den Zahn gefühlt. Für uns beantworten sie die wirklich wichtigen Fragen des Lebens: Wie gesteht man am besten seine Liebe? Wer soll den ersten Schritt machen und was hat's mit Spielchen und Stänkereien auf sich?

Alles übers Verliebt sein nach oben

Kopfsache

Der erste Eindruck

In einer Zehntelsekunde wird entschieden, ob wir jemanden mögen oder nicht. Ist er vertrauenswürdig und sympathisch? Oder aggressiv und hinterhältig? Das entscheidet unser Gehirn an diesen Schlüsseleigenschaften.