Videokonferenzen können langweilig sein, müssen sie aber nicht. Ben hat fünf witzige Ideen, um garantiert einen Lacher in jedem Video-Chat zu landen.

Am dritten Tag ist die Rollmops-Challenge und die Position der Magnetangel beim Fischfang an Land eine Herausforderung für beide Teams.

Die Eislaufshow steht an für Jess und Ben. Nach der Generalprobe steigt das Lampenfieber. Werden die beiden ihre Kür vor Publikum schaffen?

Sarah spielt Roundnet. Für diesen Trendsport braucht man vier Spieler, einen Ball und ein rundes Mini-Netz. Jess testet zusammen mit Sarah ihr Talent.

Ben und Jess gegen fünf Berliner Schwimmprofis: Welchem Team werden Haifischflossen und Schlamm zum Verhängnis?

Während Ben eine Klasse begleitet, die die Alpen mit einem Mountainbike überquert, segelt Jess mit Schülern auf dem IJsselmeer in Holland.

Dustin ist ein wahres Allroundtalent. Im Camp konnte er das eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Ben und Jess treffen sich zu einer Revanche von "Wer bietet mehr". Um die Battles zu gewinnen, müssen sie ihre Fähigkeiten richtig einschätzen.

Ben bereitet ein tolles Menü vor und verrät seine Lieblingsrezepte für einfache Leckereien.

KiKA LIVE - Jess trifft die Freerunner FRAB

Folge vom 10.12.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Bei "KiKA LIVE" gibt es für dich: Videoclips von freilaufenden Jugendlichen. Jo und Leo aus Dresden sind seit fast fünf Jahren als Freerunner in Deutschland unterwegs. Jess trifft die beiden beim Dreh ihres neuen Videoclips. Schafft sie es, ein paar coole Freerunning-Moves zu lernen, sodass sie im Clip mitspielen darf? Und was genau ist der Unterschied zwischen Freerunning, Parkours und Tricking?

Video Link kopieren