Es gibt was zu gewinnen!

Es gibt was zu gewinnen!

Sarah und Ben waren wieder backstage am Set von "Schloss Einstein" unterwegs und haben diesmal ein paar Requisiten gesammelt. Jedes Teil ein Original aus der Serie.

Du möchtest gern die Schneekugel aus der Serie gewinnen? Dann kannst du bis zum 26. Mai 2024 bei der Verlosung mitmachen. Nutze die Chance einen Gegenstand aus der Serie zu ergattern. Jedes Teil ist ein Einzelstück.

Sprich vorher mit deinen Eltern!

Deine Eltern müssen wissen, dass du diese Daten an uns weitergibst und sie müssen damit einverstanden sein, dass du dich mit deinen Daten bei uns bewirbst!

Gewinne die Schneekugel aus der Serie "Schloss Einstein"

Bitte fülle diese Felder aus

*Diese Felder müssen ausgefüllt werden. Alle anderen Angaben sind freiwillig.

Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du deine E-Mail-Adresse angeben. Es wird dann aus allen E-Mail-Adressen ausgelost. Der Zufall entscheidet über die Gewinnerinnen oder den Gewinner.
Sendungs-Info

Darum geht es...

KiKA LIVE ist für dich unterwegs und spürt die neusten Trends in den Bereichen Mode, Musik und Lifestyle auf. KiKA LIVE trifft Stars und berichtet über alles, was dich interessiert. In den KiKA LIVE-Shows erwarten dich tolle Kandidaten und ungewöhnliche Herausforderungen.