Dustin ist ein wahres Allroundtalent. Im Camp konnte er das eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Ben moderiert für dich KiKA LIVE. Wie sein Alltag so aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt dir Ben in seiner Homestory.

Mit 17 Jahren ist Leilani bereits ein absolutes As auf dem Snowboard. Mit Leilanis Hilfe wagt Jess die ersten Kurven auf dem Snowboard.

Die Eislaufshow steht an für Jess und Ben. Nach der Generalprobe steigt das Lampenfieber. Werden die beiden ihre Kür vor Publikum schaffen?

Du hast keine Lust auf einen Handy-Style wie alle anderen? Ben und Jess zeigen, wie du ganz einfach selbst etwas basteln kannst! Viel Spaß beim Nachmachen!

Sophia fragt die Astronautinnen: An was forscht ihr im All?

Jess macht ein Praktikum auf dem Lollapalooza-Festival. Wie nah kommt sie beim Vorbereiten der Backstage-Räume den Stars auf dem Festival?

Ben ist bei den Olympischen Winter-Jugendspielen in Lausanne unterwegs. Er probiert sich in verschiedenen Wintersportdisziplinen. Ist er reif für Olympia?

Das Hobby der Veitensteinbiker ist Mountainbiken. Ben tritt mit in die Pedale und versucht, nicht unter die Räder zu kommen.

Jess und Ben sind im Unboxing-Fieber: Sie packen Kartons mit unbekanntem Inhalt aus. Am Ende steht ihr Urteil: Ist das cool oder kann das weg?

KiKA LIVE - Jella Haase und das Krippenspiel

Folge vom 23.12.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

In "Paule und das Krippenspiel" spielt Jella Haase die Lehrerin Frau Rübsam. Ben trifft die Schauspielerin per Videochat auf ein Gespräch und eine heiße Tasse Tee. Es geht um Jella Haases Rolle als Lehrerin, ihr Jahr 2020, Weihnachten und ihr liebstes Frühstücksessen. Außerdem gibt es Einblicke in die Dreharbeiten von "Paule und das Krippenspiel".

Video Link kopieren