In Tokio lassen sich Jess und Ben zu Maskottchen ausbilden und tanzen und schwitzen in den plüschigen Kostümen.

Ben trifft Deutschpop-Newcomer Julius Faehndrich in seiner Heimatstadt Hameln und testet seine Skills.

Zu dunkel, Doppelkinn und keine Likes. Dabei ist es gar nicht so schwer, ein schönes Selfie zu machen. Dagi Bee hat Tipps für einen perfekten Schnappschuss.

Rapperin Rote Mütze Raphi startet mit ihrer Musik gerade voll durch. Jess trifft die Newcomerin in Hamburg und begleitet sie bei einem Auftritt.

Samuel spielt Kirchenorgel in Schulgottesdiensten und sonntags auch in den Kirchen der Region. Er zeigt Ben sein Hobby und wie eine Orgel funktioniert.

In diesem Video zeigen dir Ben und Jess wie du Blumenbomben zaubern kannst. Bring Farbe in Gärten und auf Wiesen!

Linda Schablowski ist am Sommer-Strand bei Jess und Ben zu Gast. Was backstage so los war? Schau es dir an.

Am zweiten Tag der World Alternative Games warten Stöckelschuhrennen, Sumpfschnorcheln und modernes Wagenrennen auf Ben und Jess.

Ben besucht das Songwriting-Camp von "Dein Song" in Österreich. Er checkt, wie die Arbeit an den Songs vorangeht und ist beim Ziegentrekking dabei.

KiKA LIVE - Schloss Einstein backstage: Neue Internatsbewohner

Folge vom 07.03.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die 25. Staffel der Serie "Schloss Einstein" entsteht diesen Sommer in Erfurt und Jess ist dabei. Die erste Location ist das Internat. Hier trifft Jess gleich mehrere neue Darsteller und findet heraus, welche Storys geplant sind.

Video Link kopieren