Kikaninchen fährt mit dem Schlitten einen Berg hinunter. Als der Schlitten kaputt geht, macht es einfach ein Paar Skier daraus.

Kikaninchen und Matthes reisen ins Schnipselland und ernten Riesenobst.

Anni erzählt Kikaninchen von Opa Otto, der sich verlaufen hat. Ob ihm ein selbst gemachter Stadtplan hilft, den Weg nach Hause zu finden?

Kikaninchen und Christian besuchen einen Bauernhof und entdecken niedliche kleine Ferkel, die sich im Schlamm wälzen.

Anni und Kikaninchen schreiben als Piraten eine Flaschenpost und bekommen prompt Besuch vom Delfin. Dibedibedab!

Beim Spielen mit einem Wal macht Kikaninchen eine Brücke kaputt. Glücklicherweise ist die Schneekönigin in der Nähe und kann mit ihrem Eiszauber helfen.

Huch, Anni mal Drei? Kikaninchen freut sich über den Froschkanon.

Wenn Christians Nase läuft, dann beginnt er zu dichten! Diesmal erzählt er Heinz Erhardts "Nase". Viel Spaß!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem Halbkreis, der zu einer kleinen Schnecke wird. Dabei würde Schirin gern viel größer sein.

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Tintenfisch mit einem Gipsarm. Bei einem Haiangriff kann so etwas sehr nützlich sein!

Verfolgungsjagd mit dem Affen

Sendung vom 13.05.2024

Tatütata, die Polizei ist da! Kikaninchen und Christian sind als Polizeikommissare in der Schnipselwelt unterwegs. Diesmal verfolgen sie einen affigen Verkehrsrowdy, der am Steuer auch noch Bananen isst! Kikaninchen und Christian lösen den Fall.

Video Link kopieren