Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte vom Bären Bruno. Bruno besucht seinen Freund Carl, in dessen Affenfamilie immer was los ist!

Kikaninchen fährt mit seinem Skateboard. Als es kaputt geht, macht Kikaninchen einfach eine Schaukel daraus.

Kikaninchen macht ein Picknick mit Schaf und Kuh. Sie machen sogar einen kleinen Rülps-Wettbewerb.

Kikaninchen hilft der Hummel, denn die ist nach dem Essen so schwer, dass sie nicht mehr fliegen kann. Dibedibedab!

Anni und Kikaninchen verbringen einen Tag am Strand. Dort entdecken sie ein giftiges Ölfass. Wie bekommen sie das schnell vom Strand weg?

Kikaninchen fährt mit einem Panda in einem Heißluftballon zu einem schwimmenden Markt. Oh ist das wackelig. Dibedibedab!

Anni und Kikaninchen suchen Muscheln am Strand. Sie suchen einen besonderen Stein mit einem lustigen Namen. Aber solche Steine sind schwer zu finden!

Arnulf und Kikaninchen machen eine Spazierfahrt mit der Kutsche. Ein herrlicher Ausflug!

Solo für Christian und sein Gedicht vom Sternfangen. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian schnipseln ein Glühwürmchen und helfen ihm dabei seinen Schluckauf loszuwerden.

Pilot im Passagierflugzeug

Sendung vom 25.04.2025 FSK: ab 0

Kikaninchen und Tatenda sind in der Schnipselwelt Piloten eines Passagierflugzeugs. Und sie funken auch mit dem Tower. Dibedibedab!

Video Link kopieren