Im Schnipselland müssen Anni und Kikaninchen Abschied von der Blaumeise nehmen. Sie beerdigen das Vögelchen auf der Blumenwiese.

Kikaninchen verliert seinen Ball und pflanzt eine Blume, die Kikaninchen hilft.

In roten Strümpfen staksen Anna und Kikaninchen über die Wiese und klappern wie ein Storch!

Kikaninchen trifft im Nachtwald eine Fledermaus.

Kikaninchen besucht den Maulwurf in seiner Höhle und baut ein Badezimmer. Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni schnipseln aus vielen bunten Schnipseln einen Kreisel. Nach einer Schlammschlacht mit einem Kreisel bleibt niemand sauber.

Kikaninchen ist auf der Suche nach seinem Ball. Ein Delfin hilft ihm dabei.

Sterntaler Viviane erlebt mit Kikaninchen einen märchenhaften Sternenregen im Wald. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über die Giraffe im Zoo. Sie kann nicht einschlafen. Doch das Krokodil kann helfen.

Elefantenparty! Kikaninchen und Anni lernen, dass auf einer Elefantenparty nicht nur Luftballons knallen können.

Kikaninchen rettet ein Bienchen vor dem Regen

Sendung vom 06.05.2024

Kikaninchen trifft auf einer Wiese Bienchen. Zusammen tollen sie über die Wiese und riechen an vielen Blumen. Als es zu regnen beginnt, hilft Kikaninchen der Biene schnell wieder nach Hause zu kommen.

Video Link kopieren