Im Wald treffen Kikaninchen, Christian und Anni auf ein Wolfsbaby und einen Wolf. Dibedibedab!

Arnulf und Kikaninchen machen eine Spazierfahrt mit der Kutsche. Ein herrlicher Ausflug!

Kikaninchen lässt einen Drachen steigen. Als der Drache sich im Baum verfängt, helfen Kikaninchen ein Stock und ein mutiger Sprung.

Kikaninchen und Christian reisen ins Eisland. Dort treffen sie auf einen Kirscheisbären. Ob sie ihm helfen können?

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Tintenfisch mit einem Gipsarm. Bei einem Haiangriff kann so etwas sehr nützlich sein!

Anni und Kikaninchen retten als Piraten einen schiffbrüchigen Affen auf ganz abenteuerliche Weise. Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni treffen in der Schnipselwelt auf ein entführtes Dinoei. Wo ist seine Mama? Die beiden Freunde machen sich schnell auf die Suche.

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von Hawa. Wenn Hawa wütend ist, versteckt sie sich in ihrem Koffer. Da trifft sie das Wutmonster.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Tröpfchen, dem Regentropfen. Er erlebt auf seinen Reisen spannende Sachen. Zum Beispiel einen Regenbogen.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Frosch, der der Bestimmer von allen Tieren am See ist, doch diesmal bestimmt das Reh und sagt "Aufräumen!".

Fußball mit den Schokoladeneisbären

Sendung vom 26.06.2024

Für einen abenteuerlichen Ausflug ins Eisland brauchen Kikaninchen und Christian kaum mehr als ihre unbegrenzte Fantasie. Und schon gibt es unter den Eistütenbäumen tolle Eiswesen zu entdecken. Diesmal spielen die beiden Freunde mit Schokoladeneisbären Fußball.

Video Link kopieren