Juri und Fidi schauen sich Glücksbringer aus aller Welt an und überlegen sich eine Geschichte über einen Pechvogel.

Wie es wohl auf dem Mond aussieht? Singa findet das spannend und steckt Fidi mit der Idee an, zum Mond zu reisen.

Fidi und Juri überlegen, womit sie ihren Mamas am Muttertag eine Freude machen können. Hast du eine Idee?

Es ist spannend, sich in der Natur ganz kleine Tiere anzuschauen, eine Ameise oder einen kleinen Käfer zum Beispiel. Singa zeigt dir, wie sie es macht.

Juri ist fleißig am Puzzeln, doch das letzte Teil ist verschwunden. Ob Juri das fehlende Puzzleteil findet?

Juri und Fidi spielen zusammen "Ich sehe was, was du nicht siehst". Spielst du mit?

Singa und Fidi freuen sich auf den 1. Advent und entdecken ein kleines Wichteltürchen im Baumhaus.

Weißt du, was mit unverkauften Weihnachtsbäumen passiert? Viele werden in den Zoo gebracht. Elefanten finden die nämlich super lecker!

Juri sucht nach schönen Bildern für seinen MACH MiT!-Winterkranz. Welche Motive wird er diesmal aussuchen?

Juri denkt sich eine spannende Geschichte mit euren Bildern aus.

184. Fidi spielt Scharade

Sendung vom 02.07.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Juri und Fidi spielen Scharade. Dabei versuchen sie, einen Begriff pantomimisch darzustellen. Zuerst fängt Juri an und lässt Fidi raten. Und dann anderherum: Fidi macht die Pantomime, und Juri muss raten.

Video Link kopieren