Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Christian aus bunten Papierschnipseln ein Schwein, das zum Mond fliegen kann.

Antoinette und Kikaninchen treffen auf Pinguine, die auf ihrer ganz eigenen Insel schwimmen.

Kikaninchens Laterne geht auf dem Weg zu Freunden aus. Doch der Fuchs hilft Kikaninchen und so findet es doch noch den Weg.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von der Maus und dem Löwen. Doch können die beiden Freunde werden?

Kikaninchen und Matthes reisen ins Schnipselland und ernten Riesenobst.

Kikaninchen, Anni und Christian befreien einen Tintenfisch aus einem Netz.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Tintenfisch Toni. Tonis Freund, der Wassermann, hätte so gerne Haare auf dem Kopf. Da kann Toni helfen.

In der Schnipselwelt retten Liann und Kikaninchen ein Einhorn im Wald. Dibedibedab!

Kikaninchen macht aus einem Kreisel einen Regenschirm.

Das kleine Schwein möchte Federball spielen. Wer spielt mit? Der Käse! Ob das eine gute Idee ist?

Zwerg Ritzibitzi lernt Fahrradfahren

Montag, 10:10 Uhr

Kikaninchen wünscht sich von Christian eine Geschichte mit einem orangefarbenen Dreieck. Orange und dreieckig ist auch die Mütze vom Zwerg Ritzibitzi. Ritzibitzi möchte endlich Fahrrad fahren lernen. Gesagt, getan, gestürzt! Aber mit Kikaninchens Profitipps muss es einfach klappen.

Video Link kopieren