Kikaninchen fährt mit einem Panda in einem Heißluftballon zur Kirschblüte. Doch warum schneit es denn plötzlich? Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni entdecken im Dschungel ein schreiendes Affenbaby. Ob die volle Windel der Grund für seinen Kummer ist? Hilfe ist auf dem Weg!

Kikaninchen und Christian reisen ins Eisland. Dort treffen sie auf kleine Eistiere und spielen Fußball.

Kikaninchen und Anni schnipseln einen Frosch, der eine Prinzessin sucht. Ob er sie findet?

Kikaninchen und Christian genießen den Winter! Doch dabei denken sie auch an Schnubi, der gerade Winterschlaf hält.

test cemil

KiKANiNCHEN

Spaß im Weltall

Im Weltall springen Nils und Kikaninchen von Planet zu Planet. Was für ein Spaß!

Kikaninchen gießt die Sonnenblumen und Möhren im Beet und rettet sie vor dem Vertrocknen. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian reisen auf eine Palmeninsel. Dort treffen sie auf einen Flaschengeist.

Kikaninchen und Christian finden bei einem Waldspaziergang einen wunderschön geschmückten Tannenbaum und singen mit den Waldtieren.

Christian erzählt Kikaninchen das Märchen vom "Hässlichen Entlein". Doch nicht normal, sondern mit Überraschungen.

Kikaninchen isst Zuckerwatte

21.05.2024, 9:34 Uhr

Kikaninchen ist auf dem Rummel unterwegs. Beim Stand mit der Zuckerwatte kann es nicht wiederstehen. Rosarote Zuckerwatte schmeckt einfach herrlich. Dibedibedab!

Video Link kopieren