Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Schnubi, dem kleinen Bären und einem Igel, der ihn beim Winterschlaf stört.

Kikaninchen trifft am See eine Entenfamilie. Als die Kirschen vom Baum fallen, hat das Entchen mit dem Eierschalenhelm einen Vorteil.

Kikaninchen bringt ein Geschenk in den Wald und wartet dort heimlich auf einen Waldbewohner, der es auspackt.

test cemil

KiKANiNCHEN

Spielend lernen

Christian erzählt Kikaninchen vom Mäusejungen Mika und seiner Familie, die in ein anderes Land ziehen mussten. Ob Mika die neue Sprache lernt?

Kikaninchen und Christian reisen ins Zauberland. Dort treffen sie auf einen Frosch, der nicht quaken kann.

Christian erzählt Kikaninchen das Märchen vom "Hässlichen Entlein" in seiner ganz eigenen Version.

Im Schnipselland müssen Anni und Kikaninchen Abschied von der Blaumeise nehmen. Ein Abschied für immer. Was wohl aus der Seele des Vogels wird?

test cemil

KiKANiNCHEN

Kleiner Apfel

Kikaninchen und Christian entdecken, was man alles so aus einem Apfel machen kann.

Kikaninchen und der Maulwurf spielen in der Maulwurfhöhle Ball. Dibedibedab!

Kikaninchen bekommt vom Marienkäfer Erdbeeren in den Mund geworfen. Dibedibedab!

Versteckspiel auf der Elefantenparty

16.05.2024, 6:30 Uhr

Kikaninchen und Anni sind zur Elefantenparty eingeladen! Zusammen mit seinen Freunden spielen sie Verstecken. Wer sucht sich wohl das beste Versteck und wird als Letztes gefunden?

Video Link kopieren