Kikaninchen und Christian genießen den Winter! Doch dabei denken sie auch an Schnubi, der gerade Winterschlaf hält.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über den Tintenfisch und woher er seinen Namen hat.

Kikaninchen und Christian kochen in der Schnipselwelt eine leckere Suppe. Aber die Kartoffeln sind weg! Ob der Maulwurf helfen kann?

Kikaninchen und Bienchen spielen auf einer Wiese und riechen an vielen verschiedenen Blumen. Als Bienchen in die Limo fällt, kann Kikaninchen helfen.

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von drei Geschwistern, die das Teilen und Abgeben untereinander erst noch lernen müssen. Dibedibedab!

Kikaninchen tanzt mit Prinzessin Manou. Dibedibedab!

Das Krokodil ist nicht sehr nett zu seinen Freunden - aber das ist ihm egal. Bis die Giraffe ihm keinen Witz mehr erzählen möchte.

Auch wenn Kikaninchen, Anni und Christian nicht immer das Gleiche mögen: Zusammen sind sie stark - und das wissen sie genau.

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von Philippa und Anton und wie man Magenknurren ganz gut bekämpfen kann.

Kikaninchen macht aus seinem Picknick-Teller ein Rad.

Die Müllabfuhr kommt

Sendung vom 20.11.2023

In der Schnipselwelt sind Martha und Kikaninchen als Müllabfuhr unterwegs. Zeit zum Aufräumen!

Video Link kopieren