Bei einer großen Reinigungsaktion renkt sich Hauptfeuerwehrmann Steele den Rücken aus. Aber wer soll jetzt die Feuerwache leiten?

Peter findet einen Dinosaurier-Knochen. Doch Buddler schnappt ihn sich und das Fossil fällt auf einen Felsvorsprung über einer Schlucht.

Norman will beim Disco-Dance seine Tanzschritte zeigen, aber Lily stört ihn. Um sie loszuwerden, schaltet Norman die Nebelmaschine an. Ein Chaos bricht aus!

Mike will Mandy nicht glauben, dass ein Hund aufgrund seiner guten Nase auch Menschen retten kann. Mandy will ihm das Gegenteil beweisen.

Bei dem Versuch Mandys Pfadfinderheft und Normans Sandwiches aus den Fluten zu retten, werden die Kinder von der Strömung mitgerissen.

In Pontypandy passieren eine Reihe von Unfällen. Eine unbekannte Person in einem fliegenden Anzug eilt immer zur Rettung. Doch irgendwas ist hier faul.

Große Aufregung in Pontypandy, der alljährliche Dreibeinlauf steht bevor. Hauptfeuerwehrmann Steele lost die Paare aus und schon fällt der Startschuss.

Die Rätsel-Löser schöpfen Verdacht, dass Mike ein Werfuchs sein könnte. Die kaputte Bremse am Pontypandy Express durchkreuzt Mikes Plan, zu fliehen.

Die Kinder wollen heute Autos waschen, um sich Geld fürs Kino zu verdienen. Sie geraten in Streit und merken nicht, das Sarah im Auto davonrollt.

Neptun soll mit einem umweltfreundlichen Elektromotor ausgerüstet werden. Doch während des Umbaus geraten Charlie und die Kinder in Seenot.

Norman erobert Jupiter

Folge von gestern, 6:35 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

In der Feuerwache herrscht Trubel. Die Pontypandy Pioniere wollen von Sam und den anderen Feuerwehrleuten lernen, wie man mit den Geräten umgeht. Norman passt nicht auf und weiß wieder alles besser. Heimlich schleicht er sich mit Derek in den Löschzug Jupiter und demonstriert seinem Freund, was er alles aus dem Videospiel "Feuerwehr-Helden" gelernt hat. Doch dann setzt sich der Wagen allerdings in Bewegung und Norman erreicht die Bremse nicht.

Video Link kopieren