Kikaninchen, Anni und Christian reisen zusammen durch die Jahreszeiten.

Martha und Kikaninchen fahren mit dem Müllwagen durch die Schnipselwelt und holen den Müll ab. In manchen Tonnen versteckt sich auch eine Überraschung.

test cemil

KiKANiNCHEN

Spaß im Weltall

Im Weltall springen Nils und Kikaninchen von Planet zu Planet. Was für ein Spaß!

Kikaninchen, Anni und Christian begrüßen jede Jahreszeit mit einem freudigen "Hallo!".

Kikaninchen fährt allein in den Urlaub. Es zeltet auf dem Bauernhof. Und wieviele Schweine gibt es auf dem Bauernhof?

test cemil

KiKANiNCHEN

Monsterschreck

Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines, freches Monster. Aber richtiges Erschrecken will gelernt sein!

Kikaninchen spielt mit Affe und Elefant Verstecken. Wer findet Kikaninchen zuerst?

Kikaninchen findet einen leeren Blumentopf und macht daraus eine Blumenvase. Dibedibedab!

In der Schnipselwelt fliegen Lea Shirin und Kikaninchen wie Hexen auf ihren Besen. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian besuchen eine Burg. Um Ritter zu werden, müssen sie beweisen dass sie stark und flink sind.

Ein Skateboard wird zum Paddelboot

Sendung vom 21.06.2022

Kikaninchen fährt mit dem Skateboard. Als es über einen Stein fährt, geht es kaputt. Das ist aber kein Grund, traurig zu sein. Kikaninchen verwandelt es einfach in ein Paddelboot.

Video Link kopieren