ZU DEN KINDERANGEBOTEN
KiKANiNCHEN
Jemand hat in Kikaninchens Kuchen gefasst. Sofort beginnt die Spurensuche.
Was hilft, wenn der beste Freund zum Blauhorndino wird? Das erfährt Kikaninchen in Annis Geschichte von Phillipa und Anton.
In einer Bäckerei erklingt ein weihnachtliches Backlied und Anni hat Spaß beim Ausstechen, Verzieren und Backen.
Christian und Kikaninchen tauchen mit einem U-Boot ab. Dabei treffen sie auf eine Gruppe schwarz-weißer Fische.
Kikaninchen, Anni und Christian bauen sich aus Papier eine eigene Unterwasserwelt und gestalten sie so, wie es ihnen gefällt!
Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines Schwein, das auf ein schlecht gelauntes Schwein trifft. Alles ist doof? Das ändert sich schnell!
Kikaninchen macht aus einem Kreisel ein Boot.
Jemand hat sich in Kikaninchens Kuchen gehockt. Sofort beginnt die Spurensuche.
Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tonki, dem Rentier und wie er es für einen kleinen Biber schneien lässt.
Endlich da! Kikaninchen, Anni und Christian singen ein Lied über ihr gemütliches Zuhause.
Sendung vom 29.12.2023
Eine Regenschirmrakete, viele Pakete, Fenster und vier Löwen und eine Maus. Kikaninchen dichtet ein Lied darüber. Dibedibedab!