ZU DEN KINDERANGEBOTEN
KiKANiNCHEN
Matti und Kikaninchen sind in einem verlassenen Schloss unterwegs. Da spukt sogar ein echtes Gespenst!
Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von Hawa. Wenn Hawa Angst hat, versteckt sie sich in ihrem Koffer. Da trifft sie das Angstmonster.
Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von der Giraffe im Zoo. Sie übernachtet bei ihrem Freund dem Pinguin und kann nicht einschlafen.
Kikaninchen und Christian besuchen Bruder Jacob in Frankreich und singen ein Lied, um ihn zu wecken.
Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über eine Kokosnusspalme und wie sie drei Tieren eine Freude macht.
Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Bruno, dem Bär und wie er über Umwege doch noch zu einem tollen Weihnachtsessen kommt.
Kikaninchen und Christian schnipseln eine bunte Raupe, die an einem Wettrennen teilnimmt. Wer überholt die Raupe zuerst?
In der Schnipselwelt bestreiten Kim und Kikaninchen ein atemberaubendes Motorradrennen gegen den Affen. Dibedibedab!
Kikaninchen und Anni schnipseln eine Schildkröte, die nicht gern allein ist und eine Begleitung sucht.
Sendung vom 10.04.2025 FSK: ab 0
"Kommt ein Vogel geflogen ..." singen Ida und Kikaninchen gemeinsam für den Vogelpostboten. Dibedibedab!