Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von Rapunzel, die Kindergärtnerin ist!

Kikaninchen und Christian besuchen eine Burg. Um Ritter zu werden, müssen sie ihren Mut beweisen. Ob ihnen das beim Treffen mit dem Schlossgespenst gelingt?

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von Philippa und Anton. Philippa möchte auch so schöne Sommersprossen wie Anton bekommen. Ob das geht?

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Melli. Melli ist eine Superheldin, die sogar die Zeit anhalten kann!

Jeder Tag hat mindestens eine Wunderminute! Diesmal erleben Kikaninchen und Anni die Wunderminute im Wald bei einem Vogelkonzert.

Die Sonnenblume hat Durst. Kikaninchen und ein paar Freunde wollen ihr helfen. Der Pelikan hat eine Idee, wie es klappen könnte.

Kikaninchen und Christian machen eine Schneeballschlacht und singen ein Lied.

Kikaninchen und Christian schnipseln eine Raupe, die sich über den Salat von Opa Willi freut. Ob der sich genauso über die Schnecke im Salat freut?

Kikaninchen rettet einen Schneemann vor dem Schmelzen. Dazu muss es ihn aber erstmal auseinander bauen.

Kikaninchen besucht den Maulwurf in seiner Höhle und macht Platz für die Mäusenachbarn. Aber welche Farbe hat das Sofa des Maulwurfs?

Der Tintenfisch und die Krebsfalle

Sendung vom 03.04.2025

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Tintenfisch mit einem Gipsarm. Der Tintenfisch findet einen eingesperrten Krebs und will ihm helfen. Doch die Krebsschere tut dem Tintenfisch weh. Wie kriegt er den Krebs nur aus der Falle?

Video Link kopieren