Kikaninchen fährt mit einem Panda in einem Heißluftballon zu einem schwimmenden Markt. Oh ist das wackelig. Dibedibedab!

Welches Tier hat sein Haus immer dabei? Die Antwort verrät Anni mit einem Gedicht von Heinz Erhardt.

Kikaninchen und Christian besuchen Bruder Jacob in England und singen ein Lied, um ihn zu wecken.

Kikaninchen trifft am Seerosenteich einen Schwan und fliegt mit ihm hoch hinaus. Dibedibedab.

Kikaninchen, Affe und Elefant spielen zusammen mit dem Ball. Als sie ihn in den Basketballkorb werfen wollen, bleibt der Ball im Baum stecken.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Bruno, dem Bär und wie er einen tollen Weihnachtsbaum mit ungewöhnlich schönem Baumschmuck bekommt.

Schnecke Schnurz findet ihr Schneckenhaus nicht mehr. Wo kann es nur sein? Gemeinsam mit Kikaninchen durchsucht die vergessliche Schnecke den Gemüsegarten.

Polizeieinsatz in der Schnipselwelt! Der Fuchs hat die Gans gestohlen. Gut, dass Kikaninchen und Christian als Polizisten vor Ort sind und helfen.

Anni erzählt Kikaninchen von Clara, die sich so sehr eine Katze gewünscht hat. Und wenn Clara traurig ist, tröstet ihre Mieze sie mit echter Katzenmusik.

Aus dem Ball wird eine Frisbeescheibe

Sendung vom 07.01.2025 FSK: ab 0

Kikaninchen macht zusammen mit Affe und Elefant Sport. Als sie mit dem Ball spielen, setzt sich der Elefant aus Versehen auf den Ball. Jetzt ist es kein Ball mehr, sondern eine Frisbeescheibe.

Video Link kopieren